www.Mapfact.net Don't think Beta
26.05.2009 - 19:15 / Chneemann
News


[ Mapfact mit neuer Homepage ]

ArmA2 steht vor der Tür und wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir unsere Homepage angepasst. Hat es beim Wechsel von OFP auf ArmA noch ein Facelift getan, war es jetzt mal wieder Zeit für einen komplett neuen Auftritt.
Ihr werdet Euch sicherlich schnell an den neuen Anblick gewöhnen – oder vermisst noch irgendwer von Euch das Design der ersten Mapfact-Homepage von 2002?
Viele Menüs sind ja gleich geblieben und nur etwas anders angeordnet. Hier wird man ausschließlich ArmA2 Inhalte finden und möglicherweise auch später eine kleine OFP2 Ecke. Unsere Werke für OFP und ArmA wollen wir aber weiterhin anbieten.
Aus diesem Grund haben wir die alte Homepage nicht abgeschaltet, sondern einfach nur auf die Domain www.Mapfact-Archiv.net umgezogen.

2002-20042004-20062006-2009


ArmA2 wird in Kürze erhältlich sein und auch wir sind gespannt wie sich das neue Werk von BIS schlagen wird. Wir haben jetzt wieder fast das komplette Team am Start und hoffen Euch und uns wieder viel Spaß zu bereiten.


: :


6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
26.05.2009 - 19:00 / Chneemann
News


[ Don't think Beta ]

Wie der eine oder andere bereits bemerkt hat, haben wir ein neues Motto für Mapfact "Don't think Beta!", an dem sich natürlich gerne auch andere anschließen dürfen und sollen!
Der Gedanke daran entstanden aus der Problematik das bei ArmA ewig viele Dinge als Beta erschienen.

Damit meinen wir natürlich nicht die Beta-Patches von BIS die üblicherweise deutliche Verbesserungen bringen. Auch bei sehr umfangreichen MP-Projekten lassen sich Fehler nur sehr schwer lokalisieren und hier haben öffentliche Betas eine Zeit lang durchaus ihre Berechtigung.

Natürlich werden Dinge auch immer Fehler oder kleinere Inkompatiblitäten haben, das liegt vollkommen in der Natur der Dinge, dagegen können selbst die besten Scripts-/Addon-/Missionsdesigner meist nie vollständig etwas tun.

Missionen, Modelle und/oder Inseln allerdings massiv fehlerhaft unter dem "Es ist nur eine Beta-Freibrief" zu releasen ist allerdings wirklich schade, solche Addons verursachen oftmals Inkompatiblitäten und Folgefehler die selbst die stabilsten Dinge mit in den Abgrund ziehen.
Das ist der Ansatz wo wir sagen :

"Don't think Beta!"

Designt lieber eine Hand voll liebevolle Dinge in einem echten Releasezustand als völlig unfertige Sachen wie am Fließband.

Macht mit!


: :


1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Newsarchiv
 
 
 
 
  • Umfrage

  • Von wo kommen unsere Besucher? - From where are our visitors
    Deutschland / Germany
    Schweiz / Switzerland
    Rest Europa / Rest Europe
    Nicht Europa / Not Europe
    Archiv   Ergebnis
    0
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   27
    Gestern:   58
    Gesamt:   206205
  • Benutzer & Gäste
    82 Benutzer registriert, davon online: 12 Gäste
 
 

    ::] design by psd-resources.de [::


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008