News
Mapfact Content bleibt erhalten
15.01.2010 - 15:00

[ Mapfact Content bleibt erhalten ]

Da sind wir wieder.

Als wir im November unseren Abschied zum Ende des Jahres angekündigt habe, bekamen wir viel tolles Feedback aus der Community. Genau dieses Feedback hatte uns in den letzten Jahren etwas bei unseren Releases gefehlt. Aus den Kommentaren war zu entnehmen, dass ihr immer noch regelmäßig bei Mapfact vorbei schaut, um Content aus den letzen 8 Jahren von uns herunterzuladen. Das hat uns sehr gefreut und uns gezeigt, das sich der ganze Aufwand letzenendlich doch gelohnt hat.

Einige fragten sich, ob man Mapfact nicht als Archiv erhalten könnte. Und erstaunlich schnell, bevor wir uns überhaupt darüber Gedanken machen konnten, kamen auch schon die ersten Hosting Angebote.

Letzen Endes sind wir jetzt bei unserem langjährigen Partner http://armed-assault.de gelandet, welcher uns kostenlos den Webspace für unsere Seiten überlassen hat. Sowohl unsere ArmA2 Seite ( http://www.mapfact.net ) als auch der OFP und ArmA Content ( http://www.mapfact-archiv.net ) bleiben Euch nun als Archiv erhalten, auch wenn es das Mapfact Team nicht mehr gibt.

Wir danken der Community für 8 tolle Jahre und man sieht sich irgendwo auf den Servern und Foren.

Das Mapfact-Team



: :




Chneemann


gedruckt am 20.10.2017 - 10:40
http://www.Mapfact.net/include.php?path=content&contentid=97