News
MAP_EU - Stufe 1
04.07.2009 - 17:50

[ Addon ] - Editor Upgrade

Für einen umfangreicheren Nutzen des Editors darf natürlich auch ein Editorupgrade für ArmA2 nicht fehlen, also hat unser Teammitglied Lester in mühevoller Arbeit das MAP_EU für ArmA2 zusammengeschraubt.

Das Editorupgrade wird in mehreren Stufen erscheinen und ist bereits so zugeschnitten, dass es leicht erweiterbar ist. Im weiteren Verlauf werden noch einige optionale Zusatzpacks folgen.

In dieser ersten Stufe (V1.0) ist es natürlich bereits voll funktionsfähig und in diverse Kategorien eingeteilt, allerdings entsprechen die Editornamen noch weitestgehend den eigentlichen Modellnamen.



Für die zweite Stufe (V1.1) ist die Lokalisierung der Einträge geplant. Deutsch und Englisch stellen hierbei für uns kein Problem dar, jedoch möchten wir bei der Gelegenheit gleich noch einen kleinen Aufruf starten und die Community in diese Lokalisierung einbinden. Wir würden uns freuen, wenn sich hilfsbereite User melden würden, die zu den deutschen oder englischen Stringtable-Einträgen die anderen Sprachen wie tschechisch, polnisch, französisch, russisch, ... hinzufügen könnten, um die Version 1.1 ergänzen zu können.





: :




BadAss


gedruckt am 28.06.2017 - 05:43
http://www.Mapfact.net/include.php?path=content&contentid=85