Mapfact-Archiv.net Modifikationen rund um Armed Assault
0
0
0
0
Downloads » Downloadseite » Mission: Battlefield 1944








Missions-Typ
AutorWüstenfuchs
NameBattlefield 1944
InselEveron
SeiteWesten, Kommandant einer Panzertruppe
Story
Der Vormarsch der alliierten Truppen in Frankreich kommt immer wieder für kurze Zeit zum Erliegen. Die Wehrmacht leistet heftigen Widerstand und versucht die alliierten Einheiten aufzuhalten.
Der Spieler hat die Aufgabe eine deutsche Panzerstellung zu durchbrechen und zu vernichten. Er muß bis zu einer Fabrik vordringen und bis dahin jeglichen Widerstand ausschalten.




OFP-Version
1.91

Addons* @Battlefield1944.rar
Sonstiges Die Mission wurde auf einem PIII 866 MHz, 512 MB RAM, GeForce 2 MX erstellt. Obwohl über 30 Panzer in der Map vorkommen, läuft sie erstaunlich flüssig auf diesem Rechner. Möglicherweise liegt das an den 512 MB Arbeitsspeicher. Am Anfang ruckelt es zwar kurz, aber wenn man erstmal in Bewegung ist, dann hört es wieder auf. Spieltips sind im Briefingbuch enthalten. WW2-Maps haben es leider in sich. Da man von den offiziellen Sachen so gut wie nichts verwenden kann, ist man auf inoffizielle Add Ons regelrecht angewiesen. Ich hoffe, daß Ihr deshalb für die Größe der Map Verständnis habt.

Die Panzerung der Panzer IV Ausf. D und der Sturmgeschütze habe ich auf 50% herabgesetzt, damit man nicht 6 bzw. 8 Treffer benötigt, um sie zu verschrotten, sondern nur 2 bzw. 4 Treffer. Wer das nicht will, kann während des Spiels den Code 0-0-7 eingeben und die Panzerung wird wieder auf 100% gesetzt. Dies kann aber zu Spielzeiten von über 2 Stunden führen, da man sich ständig zu Reparaturen usw. zurückziehen muß.


Lob & KritikBitte in diesen Thread posten
Beta-TesterRaedor / MP Studio / Blake
Kommentar
Bitte beachten! Diese Map fällt eher in die Sparte "Action". Sie ist hauptsächlich für Fans von Panzermissionen gemacht, die mal wieder ein hitziges Gefecht erleben wollen.











  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 60,0 KB
Downloads 952
Datum 31.01.2004
Download empfehlen

Downloadserver
Download starten Download starten
0
0
0
0

Die Website ist für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert / Copyright by Chneemann
Seite in 0.00857 sec generiert