Mapfact-Archiv.net Modifikationen rund um Armed Assault
0
0
0
0
Downloads » Downloadseite » Mission: Der Verrat





Missions-Typ
AutorSKY
NameDer Verrat
InselNogova
SeiteWesten / Squad-Leader
Story
Die Russen haben Nogova erobert und halten die Insel besetzt. Da die USA zu spät auf die Besetzung reagiert haben, mußten sie eine Invasion beginnen. Die russischen Besatzer hatten aber genug Zeit ihre Stellungen auszubauen, deshalb geriet die Invasion der US-Truppen schon bald in´s Stocken.

An dem strategisch wichtigen Punkt, der Brücke bei Davle, sind die amerikanischen Streitkräfte, bei dem Versuch die Brücke zu erobern und in den Westen Nogovas vorzustoßen, schon mehrmals gescheitert. Da sich nach einem Monat kein weiterer Angriff der Amis ereignet hat, haben die Russen einen Teil ihres schweren Geräts aus Davle abgezogen und neu verteilt.

In dieser Situation bietet sich die Gelegenheit für eine List:
Als Captain einer Kommandoeinheit soll man die Wende beim Kampf um die Brücke herbeiführen. Unbemerkt hinter den feindlichen Linien abgesetzt, ist der Kommandotrupp bis zur Kirche, auf dem Berg über Davle, vorgedrungen. Hier startet die Mission, im Rücken des Feindes. Die Aufgabe scheint relativ einfach: das Überraschungsmoment nutzen, Davle erobern und halten bis die US-Truppen einrücken. Doch wie das Leben so spielt werden einem Steine in den Weg gelegt. Es gibt einen Verräter in den Reihen der US-Streitkräfte! Die Situation, die man in Davle vorfindet, ist komplett anders als erwartet. Aus dem Jäger wird der Gejagte und man muß all seine Geschick- lichkeit aufbieten um zu überleben...
OFP-Version
1.90

Addons*@derverrat (1,3 MB)
SonstigesAuch durch endlose Tests konnte ein Speichern/Laden Problem zum Ende des Spiels nicht behoben werden.
Lob & KritikBitte in diesem Thread posten
Beta-TesterChneemann
Kommentar
"Der Verrat" von SKY ist eine Map, in der schnelles Erkennen der Situation und vor allem Teamgeist gefragt ist. Wenn man es nicht schafft sein Team unter Zeitdruck strategisch gut zu positionieren, ist die Chance die ersten 10 Minuten zu überleben eher gering.

Durch den Verrat wird der Spieler in eine kniffelige Situation gebracht und die Eroberung im Handstreich rückt in den Hintergrund. Erst mal gilt es das eigene Leben zu retten.

Nach dem actiongeladenen Auftagt nimmt der Schwierigkeits- grad scheinbar ab, aber durch geschickte Gegnerattacken ist nach wie vor höchste Aufmerksamkeit gefordert. Der Feind holt zum finalen Gegenschlag aus und dann ist noch einmal die Führungsqualität des Leaders gefragt.

Trotz ausführlicher Tests ist es uns leider nicht gelungen einen winzigen Fehler zu beheben, obwohl SKY das ganze Level mehrmals neu überarbeitet hat. Der Fehler tritt auch
nur auf einigen Rechnern (z.B. meinem) auf.

Ab einer bestimmten Stelle kurz vor dem Ende - auf die auch im Spiel hingewiesen wird - ist es auf einigen Rechnern nicht mehr möglich zu laden. Die letzten 10 Minuten sollten also ohne Speichern/Laden bewältigt werden.

Besonders für die Profi-Spieler unter euch, die das Team verlustfrei durch das Spiel bekommen wollen, stellt das Level hohe Anforderungen.







  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 800,0 KB
Downloads 883
Datum 28.01.2004
Download empfehlen

Downloadserver
Download starten Download starten
0
0
0
0

Die Website ist für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert / Copyright by Chneemann
Seite in 0.00705 sec generiert