Mapfact-Archiv.net Modifikationen rund um Armed Assault
0
0
0
0
Downloads » Downloadseite » Mission: Everon Transport 2





Missions-Typ
AutorChneemann
NameEveron Transport 2
InselEveron
SeiteWest
Story
In den letzten Monaten wurde es ruhig auf Everon.
Nach einem langen Krieg voller Verluste aber ohne Erfolge, haben sich die Kriegsparteien auf einen Waffenstillstand geeinigt. Es wurde eine 3 Kilometer breite entmilitarisierte Zone zwischen den Fronten geschaffen, die keine Kriegs-partei betreten darf.

Die Amerikaner nutzen die Zeit um ein funktionierendes Logistik-System auf die Beine zu stellen. Versorgungs- transporte bestimmen den Alltag der Amerikaner.

Der Transportpilot Rob Bottin steht wie jeden Morgen auf und schaut noch ein wenig fern, während er seinen Kaffee trinkt. Doch heute soll alles anders kommen...
OFP-Version1.91
Addons*Addonpaket ( 13 MB )

Sonstiges6 komplett über Scripts designte Orte.
Auf Grund der vielen Objekte ist nur das Laden der Autosaves möglich - unbedingt Readme lesen!
KI auf Grund sehr großer Schleifen jedes Mal wo anders. Spieldauer 1:15h – 2h. Also nur spielen wenn die Zeit da ist.
Lob & KritikBitte in diesen Thread posten
Beta-TesterRaedor, Kriegerdaemon, OneManGang
Kommentar
Raedor:
Diese Map kann man lang und fast unendlich oft spielen. Man weiß nie wann der Gegner wo auftaucht... Spannung ist immer geboten. Leider ist es aufgrund seitenlanger Scripte fast unmöglich Saves zu nutzen.
Dafür entdeckt man bei jedem Durchspielen neue Dinge:
Ein Flugzeug, ein Auto und alle möglichen nützlichen Sachen. Man muß aber gut aufpassen, wann man auf wen schießt. Es kann gut passieren, daß man dann ohne RPG dasteht und von mehreren BMPs und einigen Gruppen Russen verfolgt wird. Alles in allem auf jeden Fall über eine Stunde lang Spielspaß.

Kriegerdaemon:
Everon Transport 2 ist eine abwechslungs- reiche Mission, die nicht nur fliegerisches Können, sondern auch Geschick als Infanterist erfordert. Die KI ist ziemlich unberechenbar, wodurch das mehrmalige Spielen auch noch Spaß macht, denn Chneemann hat die Map so umfangreich ausgestattet, dass man in jedem Dorf etwas finden kann. Aber aufgepasst! Nicht immer sind es Freunde, die man dort findet und manchmal hat man sogar das ungute Gefühl, dass man lieber einen anderen Weg gehen und nicht so neugierig sein sollte…

Kleiner Tipp: Tut’s wie die Schweine: Schnauze in den Dreck!





  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 3,4 MB
Downloads 1795
Datum 18.01.2004
Download empfehlen

Downloadserver
Download starten Download starten
0
0
0
0

Die Website ist für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert / Copyright by Chneemann
Seite in 0.00752 sec generiert