Mapfact-Archiv.net Modifikationen rund um Armed Assault
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SPAWN MANAGER2 von ])rStrangelove



Was macht das Script?
- Lässt Gruppen entstehen mit unterschiedlichen Patrouillier-Befehlen
- Kümmert sich um die Respawns der Toten, wenn gewünscht

Neue / spezielle Features:
- Viele Parameter sind optional (generelle oder spezielle Patrouillen möglich)
- Respawns entweder: niemals, in spezieller Anzahl oder unendlich
- Respawns 'verbrauchen' keine neuen Gruppen, sondern nur 1 Gruppe
- Script kann OST und WEST Gruppen erzeugen.(Man kann 2 Scripte gegeneinander kämpfen lassen)
- Truppentypen sind im unteren Extrateil des Scripts aufgeführt, leicht zu ändern.
Es gibt Template-Missions für Original OPF, SEB Vietnam, Invasion44 und BAS-Tonal.
(Es kann Kämpfe mit gemischten Truppen geben z.B. US Nam Soldaten gegen Tonal-Afrikaner)
- Alle laufenden SpawnManagers speichern ihre Gruppen in 2 globalen Arrays: "eastpatrolteams" und "westpatrolteams", damit kann man sie in anderen Scripten beeinflussen.
- Spawn-Position und Patrouillier-Position können sich jetzt auch unterscheiden.
- Tote sinken langsam in die Erde bevor sie gelöscht werden. (Kein Feature, sondern wichtig um Fehler zu vermeiden!)
- Es ist möglich, dass getroffene Gruppenführer Artillerie rufen. (In der init.sqs)
- Wenn ein Spawn-Objekt als Parameter zugewiesen wird, achtet das Script auf dessen Beschädigungen.
Respawns können z.B. nur stattfinden, solange ein Truppenzelt noch intakt ist.
- Spawn-Positionen können sich bewegen - nur nicht zu schnell oder zu hoch.



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Datum 31.03.2004
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