Mapfact-Archiv.net Modifikationen rund um Armed Assault
0
0
0
0
Downloads » Downloadseite » Tool: Videosequenzen




Programm zum einfachen Erstellen von Videosequenzen


In unserem Forum tauchen oft Fragen zur Erstellung von Videosequenzen auf. Um das Produzieren von Cutscenes zu vereinfachen hat MattXB ein kleines, aber feines Programm geschrieben.

Wie ihr auf der Abbildung unten seht, ist das ganze für Einsteiger noch etwas kompliziert, doch nach einer kurzen Einarbeitung dürfte es den meisten von euch mit diesem Programm doch leichter fallen, eine gute Videosequenz zu drehen. Man muss lediglich ein paar Zahlen eintippen und hat damit dann schon ein sehenswertes Video.





Beispiele und ein ausführliches ReadMe (unbedingt vorher lesen!) liegen bei. Da das Programm nur 35 KB groß ist, lohnt sich der Download auf jeden Fall und dürfte auch für 56k-ler keine Hürde darstellen.





  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 36,0 KB
Downloads 2357
Datum 31.03.2004
Download empfehlen

Downloadserver
Download starten Download starten
0
0
0
0

Die Website ist für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert / Copyright by Chneemann
Seite in 0.02093 sec generiert