[ Philosophie ]





2002 gegründet um realistische und anspruchsvolle Mission für Operation Flashpoint anzubieten, hat sich das Tätigkeitsfeld von Mapfact in den Jahren verändert.

Auch wenn die Missionen immer noch eine sehr wichtige Rolle spielen, versuchen wir mittlerweile das gesamte Gameplay zu verbessern. Aus diesem Grund produzieren wir neben den Missionen auch Addons, Scriptwerke, Tools und Tutorials.
Dabei gilt auch für die neuen Tätigkeitsfelder der gleiche hohe Anspruch den wir schon an unsere Missionen stellen. So versuchen wir jedes unserer Addons auf Spielbarkeit hin zu optimieren ohne dabei den optischen Aspekt aus den Augen zu verlieren.
Gerade der Support der Community spielte bei uns ebenfalls immer eine sehr große Rolle. Neben den Tutorials helfen wir in unserem Supportforum gerne bei auftretenden Problemen und versuchen sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen Usern freundlich und kompetent mit Tipps und Lösungen zur Seite zu stehen.

Alle unsere Projekte durchlaufen einen langen und aufwendigen Betatest um so viele Fehler wie möglich zu finden. Bei Betatest von Missionen legen wir neben der Fehlerkorrektur auch besonderes Augenmerk auf die Story. Ist diese ineinander schlüssig oder gibt es Lücken, weiß der Spieler zu jeder Zeit was er zu tun hat? / Mapfact-Team






Druckbare Version
Seitenanfang nach oben