News
News: Burning Sand
24.05.2009 - 20:40

[ 24.05.09 / Mission-Pack "Burning Sand"]

Nach langem Schweigen meldet sich BadAss mit zwei neuen Singleplayer Missionen zurück. Beide Missionen haben bereits mehrere Test erfolgreich bestanden, funktionieren komplett und soweit wir sehen konnten, fehlerfrei. Wegen des bevorstehenden Releases von ArmA 2 haben wir uns aber entschieden, die Missionen schon jetzt, ohne abschließenden Test zu veröffentlichen um Euch die Wartezeit bis Freitag noch etwas zu verkürzen.

Beim Ausprobieren der Chain of Command Command Engine kam ihm die Idee für die Missionen. Ähnlich wie bei "Blätter im Wind" steht hier weniger eine ausgefallen Story im Vordergrund, sondern ein bodenständiger Infanterieangriff. Aber bodenständig heißt nicht einfach oder gar langweilig. BadAss Idee war es, Szenarien mit definierten Bedingungen zu erstellen, um verschiedene Pläne und Vorgehensweisen ausprobieren zu können.




Bestehende Verträge mit einer amerikanischen Ölfirma brechend, besetzen RACS Truppen das Ölfeld im Süden Sahranis. Die zivilen Arbeiter von United Oil haben sie gefangen genommen und verschleppt.

In der ersten Mission "Brick Wall" führst Du zwei Special Forces Teams, deren Auftrag es ist, die Zivilisten zu befreien. An der Küste gelandet, ist es ein weiter Weg tief in feindliches Gebiet, da die Zivilisten im Dorf Gulan gefangen gehalten werden. Ein Dorf mitten zwischen RACS Lagern ...

Die zweite Mission "Burning Sand" ist ein großangelegter Infanterieangriff mit dem Ziel die Kontrolle über das Ölfeld zurückzuerlangen. Du führst eine USMC Kompanie in die Schlacht. Die Landung erfolgt an der Küste südlich von Tiberia und wie die Aufklärung meldet, haben sich die RACS Truppen ziemlich gut eingegraben und wollen offenbar nicht freiwillig abrücken ...




Natürlich sind die Missionen mit Effekten und Spezialitäten gewürzt, die nicht nur Eye candy sind: Dein Funker ist gefallen? Wie willst Du Deine Truppen und die Artillerie rufen? Du denkst, Du kannst über die ganze Insel sprinten? Überlege noch einmal. Das Haus auf der anderen Straßenseite sieht leer aus? Vielleicht ... auch nicht.
Weitere Informationen, die Missionen und alle benötigten Addons findet Ihr natürlich wie immer auf der Downloadseite.





::




Chneemann


gedruckt am 22.08.2017 - 16:39
http://www.Mapfact-Archiv.net/include.php?path=content/content.php&contentid=668